top of page

PADERPLANER WERDEN?
NA KLAR!

WIR

DICH!

SUCHEN

Wir sind Paderplan, ein Planungsbüro für Elektrotechnik mit einem jungen, motivierten Team. Besonders die gemeinsame Arbeit und ein Begegnen mit Respekt und Freundlichkeit sind uns wichtig.

Immer die gleichen, veralteten Strukturen? Nicht mit uns! Paderplan zählt auf Input durch das Team, Abwechslung im Alltag und neue Herangehensweisen an Projekte und Arbeitsmethoden. Wir wollen keine "stromlose" Routine, sondern Abwechslung und Herausforderungen, die wir als Team bewältigen. Alle zwei Wochen starten wir montags mit der Besprechungsrunde in die Woche um zu schauen, an welchem Punkt unsere Projekte sind, wo wir uns gegenseitig helfen können und welche Veränderungsvorschläge wir haben.

​Unser Büro befindet sich in einem renoviertem Fachwerkhaus am Lippesee in Paderborn. Hier gibt es ausreichend ergonomische Arbeitsplätze mit höhenverstellbaren Tischen, iPads, der neusten Technik und einem Aufenthaltsraum mit Sofas und Spielekonsolen.

Der Arbeitsplatzschmückcontest, Halloween- und Geburtstagspartys im Büro und hin und wieder gemeinsames Frühstücken oder Grillen gehören für uns zum Alltag dazu. Ein weiteres wunderbares Add-On sind unsere beiden Bürohunde Mila und Loki. In den Pausen gehen wir auch mal spazieren und wenn einem mal die Nerven durchgehen hilft manchmal auch schon ein bisschen Streicheln.

"Wir Bilden aus"-Aufkleber von #gemeinsamausbilden
Paderplaner Form
bottom of page