OFFENE STELLEN

WIR

SIE!

SUCHEN

Wir sind ein junges, motiviertes Team. Besonders die gemeinsame Teamarbeit und ein Begegnen mit Respekt und Freundlichkeit ist uns wichtig. 

 

Unser Büro befindet sich in einem renoviertem Fachwerkhaus am Lippesee in Paderborn. Hier gibt es ausreichend ergonomische Arbeitsplätze mit höhenverstellbaren Tischen, Tablets und einem Aufenthaltsraum. Dieser soll zukünftig mit Sofas und Spielekonsolen ausgestattet werden, um in der Pause oder auch nach der Arbeit gemeinsam Zeit zu verbringen.

 

In unserer Küche ist ausreichend Platz um gemeinsam zu essen und mit der Kaffeemaschine kommt auch eine Kaffeeflatrate für alle Angestellten. Trinkwasser mit oder ohne Kohlensäure kommt aus einem Wasserspender.

 

Ein wunderbares Add-On sind unsere beiden Bürohunde Mila und Loki. In den Pausen gehen wir oft spazieren und wenn einem mal die Nerven durchgehen hilft manchmal auch schon ein bisschen Streicheln.

"Wir Bilden aus"-Aufkleber von #gemeinsamausbilden

Du möchtest uns eine Initiativbewerbung schicken? Gerne! Sende uns einfach deine Bewerbung an info@paderplan.de.

WERDEN SIE TEIL DES TEAMS