top of page

Über Uns

DJI_0228_klein.jpg

 

 

 

 

 


 

Wir sind Paderplan. Wir machen Pläne. Nach einigen Jahren in unterschiedlichen Planungsbüros wurde die Firma 2019 mit einer Idee von Lars Pöpper gegründet: Wir hören nicht am Kabelende auf, sondern betrachten jedes der Projekte immer als Ganzes.

2021 stieß Kai Burmann als Geschäftsführer hinzu, welcher den fachlichen Austausch untereinander perf
ektionierte. Die Synergie im Team und vor Allem der Ansporn an ein perfektes Ergebnis schaffen eine sehr genaue und einzigartige Herangehensweise an unsere Projekte.
 

Beratung für Bauherren? Für uns ein Muss! Die Absprache zwischen allen beteiligten Personen ist ausschlaggebend für ein überzeugendes Projektergebnis. Unsere Paderplaner stehen nicht nur als kompetente und kreative Ansprechpartner für die oben genannten Fachgebiete zu Verfügung, sondern erfüllen auch Aufgaben im CAD-Dienstleistungsbereich rund um das Thema Elektrotechnik.

Während all Ihren großen und kleinen Projekten stehen wir Ihnen immer beratend und zielorientiert zur Seite.

"Unser Ursprung liegt im Handwerk und durch jahrelange, praktische Erfahrung in dieser Branche haben wir eine ganz besondere Sichtweise auf die Arbeit und unsere Projekte."

65%
Frühaufsteher

35%
Spätaufsteher

100%

Arbeitseinsatz

Hallo...

... mein Name ist Lars Pöpper und ich bin der Gründer von Paderplan. Nach meiner Ausbildung im Bereich der Elektrotechnik im Handwerk habe ich nach einigen Jahren Praxiserfahrung meinen Weg in die Elektroplanung gefunden. Nach einiger Zeit im Planungsbüro hatte ich die Idee: Das kann ich auch! Ich möchte mich selbstständig machen und meine eigenen Ideen verwirklichen. Mehr über mich findet ihr hier.

Coverbild_Lars_klein.jpg
Coverfoto_Kai_klein.jpg

Hallo...

... mein Name ist Kai Burmann und seit 2021 bin ich Geschäftsführer von Paderplan. Nachdem ich meinen Meister in Elektrotechnik gemacht habe und in dem Bereich arbeitete hatte ich den Wunsch der Selbstständigkeit. Einige Gespräche später sind Lars und ich zusammengekommen und ein neuer Abschnitt in der Geschichte von Paderplan konnte starten. Mehr über mich findet ihr hier.

Paderplan steht für...Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.

Unser Team scheint der richtige Ansprechpartner zu sein? Kontaktiert uns über das Formular oder per Telefon!

bottom of page