top of page

Dominic: Projektleitung

Hallo, ich bin Alex!
Bei Paderplan arbeite ich als Projektleiter. Das bedeutet für mich, dass ich mich um die Planung, Abwicklung und Betreuung von Projekten im Bereich Elektrotechnik kümmere. Unter anderem übernehme ich die Koordination von Terminen und Abläufen von Projektbeginn bis zur Abnahme und überwache die Einhaltung von Projektzielen und Kosten. Auch die Kontrolle und Überwachung auf der Baustelle gehören zu meinem Job.

Nachdem ich meinen Abschluss zum staatlich geprüften Elektrotechniker gemacht habe, war ich als elektrischer Konstrukteur im Maschinenbau und als Planer in technischer Gebäudeausrüstung tätig. Im Juli 2023 habe ich meinen Platz im Team von Paderplan gefunden. Hier kann ich nun meine Stärken im Bereich Planung und Projektleitung unter Beweis stellen und mich beruflich weiterentwickeln.
 

Die anderen Paderplaner würden mich wahrscheinlich als „den Erklärbar“ bezeichnen, denn als ältester Mitarbeiter bei Paderplan kann ich bei Fragen mein gesammeltes Wissen weitergeben.
 

Mein besonderes Merkmal an dem mich alle erkennen? Meine lockere und offene Art.

Das sagt Giulia über mich: „Bei Problemen ist klar: Der Alex regelt das schon“.

Im Teammeeting haben die Anderen Eigenschaften gesammelt und beschreiben mich als solide, leistungsstark und zuverlässig.

Paderplan bedeutet für mich, in einem fröhlichen, motivierten und engagierten Team zu arbeiten, dass seine Ziele stets verfolgt und die Kundenzufriedenheit nie aus den Augen verliert.

Coverbild_Dominic_klein.jpg
bottom of page