top of page

Giulia: Ausbildung

Hallo, ich bin Giulia

Bei Paderplan bin ich als Auszubildende zur Technischen Systemplanerin angestellt. Das bedeutet für mich, dass ich unter anderem Installationspläne erstelle, Beleuchtungsberechnungen durchführe, Schemata erstelle und im Laufe meiner Ausbildung viele unterschiedliche Bereiche kennenlerne.

Nachdem ich mein Fachabitur und ein einwöchiges Praktikum bei Paderplan gemacht habe, durfte ich im April 2023 meine Ausbildung beginnen. Hier kann ich nun meine Stärken in den Bereichen „Räumliches Denken“ und „Technisches Verständnis“ unter Beweis stellen und mit den Bürohunden gemeinsam den Arbeitsalltag meistern.

Die anderen Paderplaner würden mich wahrscheinlich als „Die Entspannte“ bezeichnen, denn auch wenn es mal stressig ist, behalte ich immer meine Nerven.

Mein besonderes Merkmal an dem mich alle erkennen? Meine Locken und mein Kleidungsstil.

Das sagt Dominic über mich: Ich arbeite gerne mit Giulia zusammen, denn Sie hat ein schnelles Auffassungsvermögen und keine Angst vor den Spinnen im Bad.

Im Teammeeting haben die Anderen Eigenschaften gesammelt und beschreiben mich als einfühlsam, authentisch und geduldig.

Paderplan bedeutet für mich ein Ausbildungsplatz in einer fortschrittlichen Firma mit einem eingespielten Team, welches auf Augenhöhe kommuniziert.

Coverbild_Giulia_klein.jpg
bottom of page